Also bei der PS3 war das so, dass man den Stick so leicht nach oben ziehen konnte ? Dann hat er sich auch nicht mehr in die Normalstellung bewegt. Ich hab das noch nicht bei meiner PS4 ausprobiert, aber vielleicht versuchst du ihn mal leicht rein zu drücken...

...zur Antwort

Ja sehr verstörend für kleine kinder

...zur Antwort

Porsche 928

...zur Antwort

Spielen funktioniert , bis du dann nen Update machen musst ... 😁

...zur Antwort

Oberfläche etwas anrauhen ...

...zur Antwort

PowerPoint oder Keynote runterlasen ( beide kostenlos) . Dann werden alle Formate unterstützt

...zur Antwort

Wenn der Sekundenzeiger tickt und nicht durchläuft ist es ne Fälschung

...zur Antwort

Am Anfang ist das Aussehen natürlich entscheidend , sonst würde man sie ja gar nicht ansprechen . Danach zählt eig nur der Chatakter in den man sich verliebt (oder auch nicht) :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.