Black friday lenkrad?

2 Antworten

Kann sein dass es noch günstiger wird.

Wenn es schon ein "Black Friday Deal" ist, dann kannst du auch jetzt schon zuschlagen, da du dann wenn es noch günstiger wird, die Differenz erstattet bekommst.

Wenn Kunden vom 18. bis 28. November ein Produkt mit dem „Black Friday Deal“-Zeichen kaufen, das von Amazon verkauft wird und der Preis vor dem 5. Dezember, 23:59 Uhr, weiter sinkt, erstattet Amazon automatisch die Differenz. Damit will man wohl sicherstellen, dass der Support nicht geflutet wird, bzw. Kunden Ware zurückschicken und zum günstigeren Preis neu bestellen. Amazon informiert Kunden per E-Mail, sobald man die Erstattung bearbeitet. Die entsprechende Ankündigung hat Amazon heute hier hinterlegt.

Quelle

"erlebe ich das Jahr 2033 oder sterbe ich vorher?"