Mein Logitech G29 lenkt nur nach links wieso ist dass so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du das Lenkrad in den Spiel Settings wohl Kalibrieren müssen

Und ganz wichtig das alte G29 hat irgendwo einen Schalter für Ps3 und Ps4

sicherstellen das du auf Ps4 gestellt hast wenn du eine Ps4 oder Ps5 hast (für PC betrieb muß dieser Schalter auf Ps3 stehen meines Wissens nach)

Ist es ein neues oder ein gebrauchtes ?

Hatte genau das selbe Problem, bei mir war der Stecker vom Stromkabel nicht richtig drin…

Es hat vorher schon geleuchtet, da es an meinem pc angeschlossen war(mit usb), aber erst als das Stromkabel richtig reingesteckt war fing es an sich selbst zu Kalibrieren und kurz darauf konnte man spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung