Logitech g29 lenk nur nach links. gebraucht auf eBay gekauft?

2 Antworten

Dann wirst du das Lenkrad in den Spiel Settings wohl Kalibrieren müssen (sicherlich)

Und ganz wichtig das alte G29 hat irgendwo einen Schalter für PS3 und PS4

sicherstellen das du auf PS4 gestellt hast wenn du eine Ps4 oder Ps5 hast (für den PC Betrieb muß dieser Schalter auf PS3 stehen).

Leahe855
Fragesteller

In den Settings vom Spiel?

Ohne Treiber und allem drum und dran geht eh nix.

Erstmal konfigurieren/kalibrieren im Treiber/Im Spiel und dann meckern.

Grüße

Leahe855
Fragesteller

habe ich bereits gemacht