Wie kann man in nfs Heat schnell reisen und den Cops am besten entkommen?

1 Antwort

In der nacht kann man die Schnellreise nicht benutzen, und ich fahre immer auf gerader strecke sehr schnell bis etwas abstand besteht und dann fahre ich offroad in einen Wald oder so das funktioniert meistens sehr gut

Zocker123av
Fragesteller

Springen ist auch super habe ich heute Mittag gesehen. Highspeed fahren mit Gegenverkehr ist auch super. Wenn man erst Mal auf einer Wiese langsam ist und man geblockt wird ist es vorbei.