nfs heat auf rtx 2060?

1 Antwort

Kommt auf deinen RAM an.

8GB würden an der Stelle bottlenecken und du hast bei FHD auf niedrigen Einstellungen ca 50 FPS.

Bei 16 GB RAM und FHD wären selbst auf hohen Einstellungen gut 60 FPS drinnen.

Beide Fälle treffen aber natürlich nur zu, solange die Hardware kühl bleibt, was bei Laptops meistens nicht lange der Fall ist.

Falls wieder solche Fragen aufkommen, bitte CPU (Prozessor), GPU (Grafikkarte) und RAM (Arbeitsspeicher) nennen. Das sind die drei Grundlegenden Infos um dir weiter helfen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Leon3693
Fragesteller

danke sehr. habe 8 gb ram( also ned so guat, 2.40 ghz cpu und 2060 rtx für laptop. richtig- laptop wird schnell heiss.