Ein Spiel auf mehreren XBox Konsolen verwenden?

1 Antwort

Das geht einfach so. Sind ja deine Spiele, welche an deinen Account gebunden sind, egal auf welchem Gerät du dich anmeldest.

Du kannst die Spiele des einen Accounts sogar nutzen, obwohl du dich mit einem anderem Account auf der zweiten Konsole einloggt. Das nennt sich Sharing, aber wäre in deinem Fall scheinbar nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.