Xbox 360 akzeptiert Xbox-Live-Konto nicht?

1 Antwort

Achtung es könnte an der zweistufigen überprüfung liegen! Ich hatte das selber mal. Durch ein... Fiasko mit meinen Erfolgen erwägte der Xbox Support im Live Chat mein Passwort zu ändern und eine Zweistufige Überprüfung einzurichten. Leider scheint dieses Modell auf der Xbox 360 Probleme zu verursachen. Als ich mal meine Xbox 360 Monate später wieder ausgepackt hatte und mich anmelden wollte hatte ich den Selben Fehler, erst als ich testweise die Zweistufige Überprüfung abstellt ließ mich die 360 anmelden. Ich testete das mit einem anderen Account und es führte zum selben Ergebnis - ein Acc mit der zweistufigen Überprüfung versehen, versucht ihn an der 360 anzumelden und somit herunterzuladen - Gescheitert. Erst als ich die Überprüfung wieder abgeschaltet habe ließ sich auch der zweite Acc problemlos anmelden. Bitte prüfe ob du die Zweistufige Überprüfung aktiviert hast, und schalte sie testweise ab. Sollte dann die Anmeldung auf der 360 funktionieren solltest du dringend den Xbox Support kontaktieren. Sag denen mal das ein Nutzer namens SiHO colus das schon mal gemeldet hat. Kaum zu fassen dass sich Microsoft nicht drum gekümmert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung