Kann man mit der XBox 360 Netflix gucken oder muss man sich ein Xbox live Konto machen?Was kann man alles mit WLAN machen ohne was zu kaufen?

1 Antwort

Das Xbox live Konto an sich ist ja kostenlos. Xbox live GOLD kostet. Und mit dem normalen live Konto kannst du alles außer zusammen online zocken. (Internet Browser, Netflix, Amazon Prime Video, Youtube, etc.)

Ahmet1997
Fragesteller

Für. Xbox live  Gold muss man sich dann die Gold  Karten in einem Geschäft kaufen ? Oder

Da kommt keine Post mit ner Rechnung oder.  ?
Danke für die Antwort 😉