Braucht man Xbox Live wenn man auf der Xbox 360 Call of Duty spielen will?

3 Antworten

Es gibt Xbox Live auf der Xbox360. Würde aber dort nicht mehr Online zocken dank den Hackern! Auf der PS3 muss man zum Beispiel nichts mehr zahlen um online zu spielen aber auch dort sind die Hacker in Online Games am Start. Auf der Xbox360 hingegen muss man noch zahlen um online zu spielen was sich aber nicht mehr lohnt.

Also erstmal ja XBox Live gibt es noch, du brauchst es aber nur um online zu spielen. Du solltest dir aber sicher sein es dir zu holen um vielleicht nur CoD zu spielen, da dort mittlerweile jeder zweite hackt und glaub mir das macht dann auch keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja glaube auch die 360 version kann man knicken wegen den hackern.