Xbox guthaben schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Guthaben kann man auch in Spiel währung umwandeln. In cod wären es zum Beispiel "Credits" wenn ich mich nicht täusche. Damit kann man halt im Spiel Sachen kaufen die man kostenlos nicht bekommen würde. Wir Männer/Jungs würden uns sehr freuen würden wir sowas bekommen. Gute Geschenk Idee ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schattenfurz  08.02.2021, 15:33

Kleine Ergänzung: Sie heißen CoD-Points. Aber er hat Recht. Man kann sich mit dem Guthaben diese Punkte kaufen und damit im Spiel Sachen erwerben.