Kann man Steamkeys auch auf der xbox einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steam läuft nicht auf der xbox, daher kannst du die keys auch nicht einlösen. da du scheinbar nicht die disc zum vollpreis kaufen willst, bleibt dir nur die möglichkeit es gebraucht irgendwo zu kaufen. wenn dir selbst das zu teuer ist: entweder am pc mit steam spielen oder warten, bis es günstiger ist.

MultiAppleMaker
Fragesteller

Ja! Ich kaufe mir das bei Steam!

Kraven  25.03.2012, 17:07
@MultiAppleMaker

aber trotzdem noch zur sicherheit: dann kannst du es nicht auf der xbox spielen!

Achenee MW3 musste dir shcon als Disc für xBox kaufen, so wie jedes normale Spiel.