ich habe MW3 und möchte über xbox live spielen ist das kostenlos wennn nich wieviel kostet es

4 Antworten

Entweder du kriegst irgendwo eine 48 Std. Kostenlosmitgliedschaft her oder du musst eine goldmitgliedschaft kaufen. Ein Jahr glaube ich 60€. Kannst aber auch dafür Karten kaufen, welche manchmal günstiger sind.

Man kann auf z.B. auf Amazon Goldmitgliedschaft kaufen, das ist im Prinzip nur eine Karte mit einem Code oder nur ein Code; also digital halt. Die bekommst du, wenn du Glück hast manchmal recht billig (weniger als normal 60€/Jahr im Laden), du musst zwar für jedes Jahr X-Box Live Gold bezahlen, bekommst aber dafür eine bessere Community als PSN, mit obendrein besserem Hackschutz. Außerdem kannst du ohne Gold Mitgliedschaft nicht online Games spielen.

Hallo sniper01

Wenn du mit dener x Box in das Internet willst (also online spielen willst) musst du dir in einem gamesstop oder Amazon eine internet Karte besorgen wie viel sie kostet weis ich nicht aber die giebts für 3 Monate (ich weis nicht ob es noch längere giebt)

Hoffe ich konnte dir helfen Kleinhanna (:

sniper01
Fragesteller

und wo bekomme ich die goldmitgliedschaft her und kannst du mir vllt noch tipps zum überlebensmodus geben das wäre toll

xbox live kostet also meins hat für 3 monate 12 € gekostet ich glaube aber das es teurer ist