Wieviel kostet der versand für eine Xbox?

3 Antworten

Gewicht & Größe ermitterln und dann einfach auf DHL oder den von dir gewählten Versandpartner nachschauen.

Dort stehen auch die Kosten für einen möglichen Versand.

Ein kleiner Tipp, ich gehe mal davon das Sie bereits das 18te Lebensjahr erreicht haben, da ansonsten der Verkauf über eine Online-Plattform anulliert wird. Sofern es nachgewiesen wird oder der Verdacht bestehen sollte. Sollte es zu einer Sperrung kommen, benötigen die meisten Auktionshäuser eine Kopie Ihres Ausweises.

Hallo,

schwere Gegenstände würde ich mit DPD versenden.

DPD ist es egal, wie schwer ein Paket ist, solange man bestimmte Maße einhält.

Solltest Du über DHL versenden, so kostet ein Paket bis 10kg 6,90€

Ich denke, daß eine Xbox auch nicht schwerer ist.

Bitte benutzt kein Zeitungspapier, denn das polstert nicht genug und bei Stürzen besteht eine gute Chance, daß die Ware beschädigt ist.

Wenn mit Zeitungspapier gepolstert wird, kann es sein, daß der Versicherungsschutz nicht gilt.

Verwendet bitte zum ausfüllen des Pakets, Styropor, Schaumstofflocken und Luftpolsterfolie.

Ich sammle solche Verpackungsmaterialen in einem geltben Sack und entsorge sie in meinen eigenen Paketen ;-)

Fugenfuzzi  01.04.2011, 05:20

Wenn ich meist was versende packe ich es zuerst in eine Tüte ein ,verklebe diese dann mit Packetband und nutze dann als Polster diese Syopor Flips . Aus anderen Versendungen heb ich die immer im Keller in einem großen Müllbeutel auf. Damit fülle ich meist immer meine Pakete aus , funzt auch recht gut damit.

DHL Päckchen (Versichert) 6,90€. Ich Nehme für sowas dann immer 7€ - 7,50€