Wer muss den Versand auf Ebay Kleinanzeigen bezahlen?

6 Antworten

Der, der in der Auktion als zu Zahlender angegeben ist.

Stehen da Versandkosten, zahlt der Käufer, steht da kostenloser Versand, zahlt der Verkäufer.

Der Käufer zahlt den Versand; manchmal bietet der Verkäufer einen Komplettpreis, in den der Versand eingerechnet wurde.

Das bestimmt du ganz alleine, normal ist es bei großen Händler so das der Versand kostenlos ist.

Wenn DU was privat verkäufst kannst du natürlich Geld verlangen

Du als Verkäufer, daher solltest du den Versand in deinen Preis mit einkalkulieren. Im übrigen ist bei Ebay Kleinanzeigen eher Selbstabholung angesagt.

Der Käufer wenn man das so in die Anzeige reinschreibt