Was heißt inklusive Versand?

11 Antworten

Da kommt nichts mehr dazu, inklusive heisst eingeschlossen, als 40€ mit Versand

Der ist schon eingerechnet, Du musst Dir also keine Gedanken mehr um die Versandkosten machen. Ich kenne das, ist nervig, wenn man den mit aufrechnen müsste...

Das wäre exklusive bzw. zzgl.. :-)

Es ist nicht ganz klar, wie es zu interpretieren ist:

Auf jeden Fall möchte der Käufer Klarheit darüber, ob der Versand inkludiert ist oder ob er die Versandkosten noch hinzurechnen muss.

Du solltest ihm die Höhe der Versandkosten mitteilen.

Yetanotherpage  26.06.2022, 11:54

Was findest daran nicht klar?

Der Käufer macht n Preisvorschlag von 40€ inklusive Versand. Was gibt es da zu interpretieren als 40€ inkl Versand?

Renate2804  26.06.2022, 12:39
@Yetanotherpage

Hahaha. Logische Schlussfolgerung. Das sehe ich genauso. Und es sind immer noch 40 €.

Die Versandkosten sind in den 40€ mit eingerechnet.