Preis inklusive Versandkosten?

5 Antworten

die kosten sind im kaufpreis inbegriffen. es bleibt also bei den 39,95€.

der händler will sich mit seinem zusatz glaub rechtfertigen, weil er pauschale versandkosten verlangt. also egal ob er eine brille nach australien oder nach hintertupfingen schickt. zudem will er damit sagen, dass er, solltest du 2 brillen kaufst, 2 mal die versandkosten verrechnet. eigentlich könntest du da ja sagen: "für die 2. brille zahl ich 13€ weniger". um die kunden aber bei jeder brille mit wucherportokosten zu beglücken, sichert er sich in seinen AGB ab und schließt kombiversand im vornherein aus.

Die Versandkosten sind in den 39,95€ enthalten. Er weist (vielleicht weil der Preis so etwas hoch erscheint) darauf hin, dass die darin enthaltenen Versandkosten einheitlich 13€ betragen ohne Unterschied, in welches Land das geht. Bezahlt wird aber nur der genannte Preis.

...nein, die 13 € sind bereits im Preis mit drin....

Der Versand ist wohl kaum kostenfrei.

Erst einmal das Impressum der in Hongkong angesiedelten Firma:

http://www.my-spexx.de/impressum.html

Es folgen Lieferzeiten und Zahlungsbedinungen im Kommentar

haikoko  05.04.2013, 14:08

Versandart/-kosten sind hier zu finden:

http://www.my-spexx.de/versand.html

haikoko  05.04.2013, 14:10
@haikoko

Mein Fazit: preiswerte, attraktive Brillen bekomme ich auch hier. Hier habe ich die Möglichkeit der Reklamation, habe Garantie und das alles vor Ort!

MySpexx müsste das bezahlen.