Kostenlos xbox live gold?

3 Antworten

Also kostenlos wird es das denke ich nicht geben. Aber die Preise für Xbox Live Gold heutzutage schwanken extrem, bei Amazon zum Beispiel kosten 12 Monate Xbox Live Gold 55€. Das ist eine Frechheit denn G2A hat eine Aktion laufen und man kann bei ihnen 12 Monate Xbox Live Gold für 34€ bekommen.

Link zur Aktion: https://www.g2a.com/r/r-newyearspecial-xbox-live-gold-12months

Hat man nicht 1 Monat gratis Gold? War bei mir zumindest so. Und früher oder später musst du dir eh Gold holen, wenn du die Xbox voll ausnutzen willst, was meiner Meinung nach nur Online geht. Und 30 Euro im Jahr sind echt nicht viel :p

Shyntrone
Fragesteller

ich will mir auch xbox gold kaufen :D und nein irgendwie nicht mehr..aber ich will mir kein gold im internet kaufen und die läden haben zu und mein geld kommt erst am ende des monats :D also ist doof zurzeit

HsvBob  09.04.2012, 22:15
@Shyntrone

Ah ok^^ Dann kannst du mal in den Hüllen der Spiele die du schon hast. dort sind manchmal 48h Codes drin.

Ich habe mal gehört, dass man ein paar "Probetage" bekommt, wenn man Spiele erwirbt. Wenn nicht kannst du mal auf Ebay schauen, hab gehört da bekommt man Jahresmitgliedschaften für 20 €.

Shyntrone
Fragesteller

ja :D ist nicht das problem aber für die ostertage hat ja nix offen undso ^^ und ja das mit den spielen hatt ich auch mal aber leider abgelaufen..also mein freund hatte ein spiel