wo xbox live gold kaufen?

3 Antworten

also entweder dass was goldox gesagt hat was am billigsten ist , über kreditkarte an der xbox oder in einem geschäft kannst du dir einfach einen code kaufen und einlösen ich persönlich würde die 1. variante (von goldox) nehmen da es billig und schnell ist oder die 2. variante im geschäft da ich es nicht mag überall meine daten anzugeben was soetwas angeht viel mehr varianten gibts auch nicht höchstens noch ein code auf amazon bestellen oder so

brauchst bei ebay ja auch nicht paypal zu nutzen kannst es auch mit normaler Überweisung machen. - Oder mach dir einfach nen paypal konto ?! Auf jeden Fall hat ebay IMMER die besten XBL Gold Angebote ! Aber auf die Bewertungen des Verkäufers achten

Ich würde es bei eBay kaufen, da gibt es 12 Monate für 30 Euro, du bezahlst halt, am besten über Paypal, dann ist es innerhalb weniger Sekunden überwiesen, und die schicken dir dann ein Foto von dem Code über eMail. Einfacher geht es kaum :D

ulrich98
Fragesteller

aber ich hab keinerlei erfahrung mit paypal .. :)