Kostet XBOX Live geld?

3 Antworten

natürlich kostet xbox live Geld. Es gibt unterschiedliche Codes zum Einlösen für xbox live. Von 48h Code bis ein Jahr + 2 Monate. Ich würde Dir zur günstigeren Variante raten. 1 Jahre + 2 Monate, sprich auf ebay bekommst du das schon für rund 47 Euro.

xbox live gold (also online spielen) kostet 60€ im jahr, bei ebay 30€. xbox live silber ist kostenlos. damit kannst du aber nur den shop und messenger nutzen.

Ja -> 30 € - 3 Monate ; 60 € - 1 Jahr