Xbox 360 Code auf Xbox One einlösen.,,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Xbox One Codes als auch Xbox 360 Codes laufen über dem selben Xbox Store.

BierzeltBayer  10.05.2019, 16:31

Funktioniert dies auch mit MW3 welches zwar im Store als 360 Spiel zum Verkauf steht, die Disc Version leider nicht kompatibel ist?

Sollte eigentlich problemlos funktionieren.

Kannst du alternativ auch über den Browser im Xbox Store einlösen.

BierzeltBayer  10.05.2019, 16:31

Funktioniert dies auch mit MW3 welches zwar im Store als 360 Spiel zum Verkauf steht, die Disc Version leider nicht kompatibel ist?