Xbox?

1 Antwort

Man muss bis zum Erscheinungstag warten, egal ob du das Spiel geteilt bekommst, der das gekauft hat muss auch bis zum Erscheinungstag warten, Manche spiele werden an einer bestimmten Uhrzeit freigeschaltet erst. Pre load heist ja nur das man vorher es installieren kann, aber spielen geht hier noch nicht, erst am Erscheinungstag. Das ist so gemacht, das Leute die schlechtes Internet haben, es früher installieren können bis es erscheint. Sonst brauchen die ewig bis das Spiel installiert ist. So ein pre load ist dann immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ja falls nicht den aber zum relase sollte es Safe gehen das man es zocken kann ich kann auch alle anderen Games von ihn zocken die ich Share von ihn

xXxDarylxDixon  01.11.2023, 18:45
@Hahahahah2siwkw

Ja am Erscheinungstag kannst du es Normal spielen wie er, pre load ist für die Leute die schlechtes Internet haben, und nicht ewig warten wollen wenn das Spiel erscheint. Daher kann man es vorher installieren den pre load, Freischaltung erst am Erscheinungstag.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Morgen soll ja um 18 Uhr die mw3 Kampagne starten slso heißt es ich kann auch den pre load starten ?

xXxDarylxDixon  01.11.2023, 19:07
@Hahahahah2siwkw

Auch wenn der Preload aller Inhalte von MW3 schon am 8. November startet, ist nur die Singleplayer-Story vor dem kompletten Launch spielbar. Morgen ist noch nicht der 8. Der pre load hat früher angefangen, Zugriff auf die Kampagne erst am 8.11

xXxDarylxDixon  01.11.2023, 19:19
@xXxDarylxDixon

Verdreht morgen die Kampagne Multiplayer ist der 8.11

Ich weiß aber nicht ob du es spielen kannst, nur die Vorbesteller können spielen. Das heißt erst Mal abwarten ob es überhaupt klappt morgen.