Steam entpacken dauert lange, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal ja!

Die downloadzeit hat natürlich etwas mit deinem Wlan zu tun und die entpackzeit mit deinem Pc. Das bedeutet du kannst noch so gutes Wlan haben aber das entpacken dauert ewig wenn du nen schlechten pc hast
Wenn du aber einen sehr guten pc hast dann weis ich leider nicht weiter

Bobbymowick
Fragesteller

Schlechter PC ist es nicht.

  • 16GB RAM
  • I7-6700k

Das Internet ist LAN und langsam ist es nicht aber trotzdem ist es komisch das entpacken langsamer ist als mein Internet. Heißt dann wohl einfach warten.

Verstehe auch nicht wieso das Entpacken nicht im PRE-Load mit drin ist.