Steam Download 2 Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dauer bezieht sich immer nur auf die momentane Downloadgeschwindigkeit, welche oftmals schwankt.

Wenn du eine geschätzte Dauer sehen willst, beobachte die Zeit einfach ein wenig und guck, was am häufigsten angezeigt wird.

Dass solche Extremwerte meistens bei umfangreichen Spielen angezeit werden, liegt einfach an ihrer Größe. Kleine Spiele dauern selbst mit minimalem Internet keine Tage; im Gegensatz zu den anderen.

Du musst doch wissen welche Leitung du hast. Dann kannst du gegen rechnen ob es stimmt, bzw. siehst doch, ob du der Downloadspeed mit dem deines Internets zusammen passt.

ApfelMuz
Fragesteller

Ist leider etwas komplizierter, weswegen ich das nicht weiß.