Was heißt pre-load genau

2 Antworten

Es ist durchaus üblich dass der Vorab(pre)download in Etappen abläuft. Vermutlich wirst du in einigen Tagen die nächsten 10GB laden können, einig Tage vor Release fast den ganzen Rest, und am Releasetag dann noch ein paar MB

yannickgrot
Fragesteller

Unten wo immer steht z. B. (Ein Download aktiv steht auch ein Download angehalten). Bei eigenschaften steht aber auch. Der dateityp der Verknüpfung ist aber auch eine Internetverknüpfung.

Also wie bei der "ANTWORT VON onomant" zusammgefasst: Du kannst erst z.b.s 10 GB Runterladen 1 tag Später noch 10 GB= 10+10=20GB und noch n Tag drauf noch 10 GB: 20+10=30 GB und beim Release die rästlichen GB.

MFG. xXmennXx