Rome Total War alle Völker auf Steam?!

2 Antworten

Du musst entweder bin mir nicht sicher in den Steam Ordner gehen und dort gibt es wieder einen Ordner wo dein Spiel gespeichert ist oder zu Sega und dort ist drin

Moin! Nutz die Suchfunktion deines Explorers und suche nach der Datei "descr_strat.txt". Bei mir war die Datei unter folgendem Pfad zu finden:

D:\Neuer Ordner\steamapps\common\Rome Total War Gold\data\world\maps\campaign\imperial_campaingn

Je nachdem, wo do Steam installiert hast, kann sichs natürlich auch auf C:\ et. befinden.

Wenn gefunden, die Datei öffnen und der im Netz in Fülle vorhandenen Anleitung folgen. Viel Spaß!