Max Payne 1 startet nicht da ein savegame Ordner fehlt?

BTW: Habe ich ein W10 64 Bit System in Betrieb.

1 Antwort

Es kann sein das es nicht richtig heruntergeladen wurde. Gehe mal auf deine Steam Bibilothek und mache ein Rechtsklick auf das Spiel und klicke auf "Eigenschaften". Klicke dann auf "Lokale Datein" und anschließend auf "Spieldatein auf Fehler überprüfen". Sollte das nichts bringen dann würde ich das Spiel komplett deinstallieren (auch den Spieleordner den davon bleibt auch nach der Deinstallation was übrig) und anschließend nochmal komplett neu herunterladen und installieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
Krawasday2
Fragesteller

Danke aber da kam keine Fehlermeldung..

McMagix  13.01.2022, 21:21
@Krawasday2

Dann probiere mal folgendes: Rechtsklick auf das Spiel in der Bibilothek. Eigenschaften. Und bei den Startoptionen dann -developer oder -dev eingeben. Bringt auch dies nichts dann habe ich noch ein Video auf YouTube gefunden: Link

Hilft das alles nichts dann tut es mir leid das ich nicht groß weiterhelfen konnte. Vielleicht findest du auf Google noch irgendwelche Tipps. Auf Google einfach "exception in engineinit max payne" eingeben ^^