XBOX laggt Online trotz gutem Internet?

3 Antworten

Das kommt auch drauf an, woran du überhaupt merkst, dass es lagt. Wenn sich bspw. nur andere Spieler manchmal "teleportationsähnlich" bewegen, kann das auch an einer schlechten Leitung auf deren Seite liegen.

Titanium5
Fragesteller

Das ist auf beiden Seiten. Ich bewege mich genauso. Ich laufe eine Treppe hoch, stehe plötzlich unten, gehe ein Stück und stehe dann oben. Ich merke auch wie ich immer zurückgesetzt werde und Spieler "moonwalk" machen.

sonicdragolgo  04.07.2016, 20:19
@Titanium5

Bist du vielleicht mit einer nicht optimalen WLAN-Verbindung unterwegs? Das kann einiges ausmachen, wenn die Verbindung per PC (und Kabel oder besserem WLAN-Empfang)  deutlich besser scheint.

Titanium5
Fragesteller

Ich habe ja den speedtest auf über die One laufen lassen, der PC steht 2m weiter neben der Konsole... irgendwas stimmt da nicht

Hast du wlan oder Ehternet glaube es heißt so (LAN) wenn du wlan Verbindung hast ist es meist nicht besser Glaube mir wlan is nichts für online spiele gedacht benutze stattdessen ein LAN kabel is immer hin besser als wlan LG marcel

Titanium5
Fragesteller

Ich benutze schon immer WLAN. Der Router steht eine Etage tiefer also müsste ich ein sehr sehr langes Kabel verlegen. Aber wie gesagt, schon immer WLAN und es hat in MW3 o.ä nie gelaggt

Marcel9164  04.07.2016, 20:16

hmm könnte Vl am Router liegen kannst du mal sein alter angeben

Titanium5
Fragesteller

6 monate

Marcel9164  04.07.2016, 20:17

Seit wann hast du diese ruckler laggs?

Titanium5
Fragesteller

Ich habe es gemerkt seitdem ich die XBOX one habe, seit gut 1 1/2 monaten

Titanium5
Fragesteller

Also vorher hatte ich nie Probleme mit der 360, habe auch lange MW3 gespielt bis ich auf die One umgestiegen bin und seitdem merke ich eben diese laggs

Marcel9164  04.07.2016, 20:21

Versuch mal den Support von Microsoft zu erreichen mal kuken ob die was dazu sagen können/ sry das ich dir nicht helfen kann hoffentlich klappt es irgendwann LG marcel

liegt am Server

oder an der Kühlung der XBOX360 ( Dreck / Raucher )

Titanium5
Fragesteller

Aber wie kann es sein das es auf beiden Konsolen auftritt bei völlig unterschiedlichen Spielen?

Titanium5
Fragesteller

Es ist ja nicht nur bei den COD Servern. Auch bei BF Hardline laggt es manchmal..