Was ist besser? XBOX One oder XBOX 360?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar die One. Sie kann mittlerweile bereits viele Xbox 360 Spiele abspielen, die One spiele natürlich, kann Multitasking, also du musst das Spiel nicht schließen wenn du mal eben in den store oder auf Youtube willst. Und sie ist halt up to date.

Als Besitzer von beiden Konsolen kann ich allerdings schwer da eine Entscheidung treffen. Beide sind auf ihre Art gut... auf der 360 gibt es aber mehr gute Spiele... die ONE habe ich nur gekauft um Halo remastered zu spielen xD und den Controller für PC zu benutzen.

Ich bin da eher für 360. Die Spiele sind günstiger und es geht mir nicht um die Grafik oder Multiplayer Online.

Die Xbox one ist natürlich besser als die Xbox 360 weil die xbox one viel geilere Spiele hat und die Spiele auf der Xbox one haben eine sehr gute Grafik und auf der Xbox one hat Mann mehr Speicherplatz hat aber viele denken Xbox 360 ist besser ist aber nicht so aber ich muss sagen beides gut

Ich hab beides. Kommt drauf an was du spielen willst. Aber vom Handling her liegen die Controller bei der one besser in der Hand als bei der 360. Alles in allem ist mein Fazit One>360

Liegt ja wohl auf der Hand, dass Highend Konsolen Leistungsstärker sind.

Layup23  11.03.2017, 22:56

Leistungsstarker ist nicht gleich besser