Welches call of duty kann man offline zu zweit spielen?

3 Antworten

Sollte sich MW2 und MW3 Xbox nicht von der PS3 Fassung unterscheiden, kann man alle SpecOpsmissionen zu zweit offline spielen. Ebenso das Überleben und Kampftraining in Black Ops und bei MW 3 auch Überleben.

eigentlich kann man jeden Titel ab Modern Warfare zu zweit offline zocken (MW, MW2, MW3, Black Ops und World at War soweit ich weiss müssten zu zweit gehen, Black ops sogar zu viert)

Soweit ich weiß gibt es bei MW Snipermissionen, die man zu zweit spielen kann. Bei MW2 gibt es auch so eine Funktion und bei MW3 dann höchstwahrscheinlich auch.