Kann man Call of Duty: Black Ops 2 offline zu zweit auf der Xbox 360 spielen?

3 Antworten

bis zu 4 spieler möglich.. ob mit oder ohne bots.. diese kann man rein nehmen oder eben weg lassen.. alles kein problem auch ohne xbox live

Ist sogar zu Viert möglich. Also Ja. Zombie-Modus und Mehrspieler gegen Bots.

Ich meine nicht gegen Bots sondern das ich gegen mein Freund spiele. Also er sollte mich angreifen können und ich ihn. Das ist auch möglich oder? Amsonsten danke für die Antworten.

Hallo, Ich habe eine Ps3 uhnd weiss daher ,dass man im offline modus bis zu 6 Spieler spielen kann glaube ich. Also gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass das auch bei der Xbox so sein wird .

Ich hab keine Ahnung von der PS3 aber kann man da wirklich 6 Controller anschließen?