Xbox 360 live registrieren geht nicht?

2 Antworten

Schreib den Support mal an, die Arbeiten normalerweiße über Homeoffice. somit müssten sie jetzt auch zu erreichen sein.

Anonym47028402
Fragesteller

Für meine Frage ist der Telefon oder Chat Support nicht verantwortlich steht da. Deswegen hab ich nur die Berichte was man versuchen kann. Aber das geht ja alles nie weil nix funktioniert

Sie haben gerade Probleme einfach abwarten:

https://beta.support.xbox.com/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Xbox 360, Xbox)
Anonym47028402
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gesehen abe rich dacht das es beim anmelden ja kein Problem sein wird weil die da ja eigentlich nix machen brauchen. Probier ich es halt jede Stunde aufs neue