Microsoft Konto gehackt worden, kann meinen xBox Account nicht benutzen, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Mein microsoft account ist zur verifizierung mit meiner telefonnummer geknüpft, zudem ist die hinterlegte mail-adresse die ich bei yahoo habe mit meiner telefonnummer geknüpft und sobald ich mich von einem neuen unbekannten gerät in diese mail einlogge bekomme ich einen bestätigungscode auf mein handy per sms, ansonsten gibt es keinen zugang zur mail. Wie wurdest du denn gehackt? Müsste ja jemand dein handy haben. Oder hast du sämtliche sicherheitsvorkehrungen einfach übersprungen?

Wenn du dir spiele gekauft hast, hast du sie ja auch irgendwie bezahlt. Das bedeutet mit zum beispiel deinem paypal auszug kannst du nachweisen dass du die spiele mit paypal bezahlt hast und es somit dein account ist. Oder egal mit welcher zahlungsmethode du die käufe getätigt hast, so bekommst du wieder zugriff auf deinen account

Roky320
Fragesteller

Zahlung ausschließlich über Guthaben und andere Codes.

Ja, die Telefonnummer ist hinterlegt, jedoch zu dem Zeitpunkt, als es gehackt wurde, bekammen wir auch eine neue, dementsprechend funktioniert das alles nicht darüber, ich hab auch eine Mailadresse hinterlegt über die alles läuft aber das geht trotzdem nicht.