Was passiert wenn man Pfefferspray trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde vermutlich nach Chili schmecken, nicht nach Pfeffer. Der Wirkstoff in Pfefferspray ist Capsaicin, welches auch für die Schärfe in Chilischoten sorgt.

Ohne Worte:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R37K4ICMPOG4G

Zitat:

wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden.

Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle

Woher ich das weiß:Recherche
BaumKanone
Fragesteller

Danke für die Info, ich wollte es eigentlich auf mein Barbecue sprühen für extra Geschmack!

nein es schmeckt nicht nach Pfeffer in den Spray ist sowas wie Habanero drin eine Chilli art die mehr als Scharf ist. Wen du es trinken würdest würdest du extrem starke Atemnot bekommen auserdem würde es brennen im Rachen und Mund Raum und im Magen und Darm. Also sehr gefährlich schmecken wirst du außer schmerzen nichts.

BaumKanone
Fragesteller

Danke!