Schmeckt es wirklich anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es kurz vor dem Sex trinkt dann ja , bei der Menge sage ich mal lieber zu viel als zu wenig , wobei Ananassaft meiner Erfahrung nach sehr Dominant im Geschmack ist weswegen da zwei Gläser ungefähr ne halbe Stunde vor dem Sexuellen Akt durchaus ausreichen dürften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex-freund Raucher/fastfood Liebhaber hat ehrlich nicht so gut geschmeckt wie mein neuer Freund der täglich ananassaft und Sport gönnt

Die ganze Ernährung und auch alle Getränke/ rauchen usw machen den Geschmack aus.

Mein stärkstes Ergebnis hatte ich mit Ananassaft und rauchen. Paar tage son liter Ananassaft am tag und es hat wohl anders/besser geschmeckt. Rauchen bewirkt das exakte gegenteil und lässt dein Sperma absolut wiederlich schmecken.