Süße base?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die intensität des Geschmacks ist vom Aromaanteil abhängig. Bei fertigen Liquids hast du da leider keinen Einfluß drauf.

Beim Selbermischen kannst du dein Liquid mit dem Aroma entsprechend dosieren, wie es für dich am besten schmeckt.

Der PG Anteil bei einem Liquid ist übringens auch für die intensität des Geschmacks verantworlich, da PG ein "Geschmacksträger" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018
verreisterNutzer  28.12.2020, 15:41

hab ich ja voll vergessen, dass man weniger base rein tun kann, und hab nur 70/30. danke dir Bruder. Kleine Frage, merkst du mehr Geschmack von 70/30 auf 50/50 ? Ist es spürbar ?

verreisterNutzer  30.12.2020, 10:55

Heute angekommen beides : Island fog snowowl, mit 50/50 base und hab nach dem abmischen direkt probiert... schmeckt so krass intensiv, hätte diesen Unterschied nicht erwartet. Ich werde ihn weiter dampfen aber schaue wie sich der Geschmack nach 2 Tagen entwickelt, hab so nen komischen Geruch wenn ich aus der Nase atme