Wieso sollen Mädchen immer 💦 essen?

9 Antworten

Geht um Dominanz, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das nicht machen möchtest, solltest du das auch nicht machen.

Heyy ich glaube bei vielen jungen ist das macht Gehabe (Soll nicht böse klingen).

So quasi :

Das ist mein Mädchen .

Und wenn man als Mädchen das dann schluckt denke ich so viele Jungs Sehne das als Belohnung für sie

Wasser trinken ist doch gesund. Hab aber noch nie gehört, dass Männer darauf stehen.

KaninchenMarie  19.03.2022, 17:04

WASSER IS LECKER :D und gesund wie du schon geschrieben hast :))

...magst du Wasser?

Lotoo  19.03.2022, 17:24
@KaninchenMarie

Wasser ist ein bisschen komisch. Es hat schon etwas Geschmack aber auch unterschiedliche "Konsistenz" oder Struktur. Also ich finde zb. dass Lauretana Wasser viel besser schmeckt als die meisten anderen.

KaninchenMarie  19.03.2022, 18:15
@Lotoo

Keine ahnung kenne nd ...Lauren..Laure...tana...ich kenne kein Lauretana Wasser. Ich trinke immer aus dem Wasserhahn.

Du musst " es " nicht schlucken. Nur, weil es Jungens gibt ,,die es geil finden, dass Mädels das tun. Tu nur das, was du auch willst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich habe es Mal als dazu empfunden mittlerweile ist mir das aber egal viele macht es geil soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Recherche