Arbeitskollege mag kein Wasser trinken, was kann passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhöhtes Risiko für Diabetes, Entzündungen, und andere gesundheitliche Probleme.

Wasser Pur ist nicht jedermanns Sache. Evtl. in der Wüste. Ich bevorzuge im Sommer lieber Wasser mit chemischen zucherfreien Geschmacksverklappsern. Wasser pur ist ja angeblich ekelhaft ;-) Der lustigste Spruch kam ja von W.C.Fields : "Ich trinke kein Wasser. Ich trinke nichts, in dem Fische f...cken".

Bild zum Beitrag

Dieser Spruch kam sogar mal (glaube ich) in einem Til Schweiger - Film genehmigt zum Einsatz. Kann mich auch irren. Aber ist keine Erfindung von mir oder gefaktes Bild. Der berühmte Spruch vom W.C. lässt sich ergooglen & hat Geschichte geschrieben.

 - (abnehmen, Wasser, Getränke)

Meine Kollegin trank auch nur Limonade und ziemlich wenig. Und der passierte genau nichts.

Irgendwann gammeln ihm die Zähne weg, viel mehr wird da vorerst nicht passieren.

Dass Wasser nach nichts schmeckt, ist jedoch falsch. Er hat nur noch kein gutes Wasser erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss