Strick Strumpfhose unter Lange Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, wenn es die Temperaturen erfordern, und man nicht frieren will, dann kann man natürlich auch eine Strickstrumpfhose unter der Hose tragen, ich persönlich würde aber in solchen Fällen eine Thermostrumpfhose bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lamborghini1852
Fragesteller

Ok ist das nicht zu eng und einer Hose z.B. Jens

manza58  06.01.2024, 18:32
@Lamborghini1852

die Hosen/Jeans, die ich über meiner Thermostrumpfhose trage sind weit genug dafür, aber statt der Hose trage ich eh lieber einen knielangen Rock über der Strumpfhose

Ja

Natürlich. Bei den zu erwartenden Temperaturen nächste Woche ist eine Strumpfhose für drunter schon sinnvoll. Bei eisigem Wetter sind Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil ideal. Solche Strumpfhosen halten wirklich warm und sind in der Regel auch angenehm zu tragen

Ja

Tragen meine Söhne, mein Mann und ich drunter, wenn es kühler ist. Aber auch Skistrumpfhosen oder …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja vorallem bei den temperaturen tue ich es oft.

Ja

Ich weiß zwar nicht was eine liege Hose ist, aber unter einer Langen geht das. Habe ich sogar gerade an.