Soll der String aus der hose rausschauen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist teils Absicht. Hat teils eben auch nen erotoschen Flair. Soll ja auch. Sonst nimmt man halt ne Wolldecke.

Jana190906
Fragesteller

Danke

Bei Hochgeschnittenen Teilen schwer verhinderbar aber ansonsten hat die Unterwäsche nicht heraus zu schauen.
Bedenke das solche Unterwäsche nicht nur zum tragen dient sondern auch um ein Reiz für den Partner darstellen kann.

Ich finde es auch schön und bei solchen Modellen auch gewollt. Bedenke aber, dass es Situationen gibt, wo das unangebracht sein kann.

Jana190906
Fragesteller

Danke. Ja das ist mir bewusst

Das ist halt geschmackssache :) ich zb mag es :)

Jana190906
Fragesteller

@Ichmagdich36

Ich mag es auch und finde es auch nicht schlimm.. meine Freundin zb meinte auch eben zu mir schaut ja süß aus mit dem herz :)

Ich denke das diese modele extra dafür sind das sie rausschauen sollen und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okay 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
Jana190906
Fragesteller

Danke

BerniFCB  12.07.2021, 12:13

Gerne doch 🤗