H&M Bikini unterteile?Brazilian?

3 Antworten

Tangas sind knappe Slips (Po bedeckt), die an den Seiten Bändchen oder sehr schmale Übergänge haben.
Strings sind vorn knapp oder normal bedeckend und hinten nur am Steiß, Po bleibt unbedeckt. Hier gibt es aber auch unterschiedliche Formen bei Strings, wobei manche sehr wenig bedecken (Mircostrings) und andere mehr (High-waist Strings, Stringpantys).
Brazilians sind quasi eine Mischung aus Slip und String. Vorn bedeckt und hinten teilweise bedeckt, meist der Ansatz des Pos und der untere Teil ist frei. Ähnelt einer Stringpanty.
Beim Brazilian gibt es aber auch wieder verschiedenste Modelle - vom sehr knappen, der fast schon ein String ist, über high - waist, die deutlich mehr bedecken und hoch liegen, bis hin zu low rise, die schon fast den gesamten Po bedecken.
Schau einfach, was dir gefällt und probiere sie am besten im Laden aus. Ist echt geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das typische Brazilian Modell sind die Bikinihosen die komplett kurz geschnitten sind und als Tanga/String am Po!

das z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)
annakarina17
Fragesteller

Weißt du denn wie ein tiefsitzender aber hochgeschnittener aussieht?

Katjusxhaaa  20.02.2020, 17:57

Du meinst, wenn die Hose ansich noch weiter in den Schritt geschnitten ist und die Bändchen auf der Höhe wie oben auf dem Bild sind?

Wie wäre es denn mit einem String? Da kann man den Po noch viel mehr bewundern, vorausgesetzt er ist bewundernswert.

annakarina17
Fragesteller

Ne der soll ja nicht zu auffällig sein also das meinte ich mit kein Tanga und kein String(: