Frage an die Jungs?

Und wenn ihr euch ( noch) nicht trauen würdet mit ihr zu reden?

Ps: bin ein Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf den Jungen an, wie er sich verhält. Ich persönlich bin extrem schüchtern wenn es um meinen Crush geht. Ich habe auch Kontakt zu ihr, aber hab mich noch nicht getraut was zu sagen, obwohl ich extrem auf sie stehe.

ich würde ihre Nähe suchen, mich "an sie ran machen" und ansprechen und hoffen, dass sie mich anlächelt und nicht auslacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Welches Fach 1 mal die Woche vielleicht könnte man versuchen dem Mädchen näher zu kommen

Johanna107
Fragesteller

Religion. Also bis jetzt hat er mich noch nicht angesprochen, aber er schaut mich öfters an.

warum sollte ich mich nicht trauen mit ihr zu reden?

ok also wenn ich des nicht kann,

Dann würde ich sie mit papierkügelchen bewerfen bis sie mich anspricht, hat in der schule immer geklappt sogar noch mit Anfang 30 in der Abendschule.

Quatsch du ihn doch einfach an wenn er sich ned traut, oder wie lang wollt ihr euch noch anschweigen? Wusste garnicht dass die Jugend heutzutage ausserhalb von "gutefrage" , in der echten welt so auf den mund gefallen ist : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna107
Fragesteller

Haha, hab von seinem besten Freund gehört, dass er kein Bock auf mich hat, aber schaut mich in der Schule an, ich checks net. :_)

Johanna107
Fragesteller
@3Plus3Ist6

Er hat mal mit seinem besten Freund geredet, die beiden haben gelächelt und mich angeschaut, checks iwi nt, der muss sich mal entscheiden. xD

Wenn ich sie richtig mag würde ich sie fragen ob ich ihre Nummer haben darf damit wir uns besser kennenlernen können.