Crush macht sich sorgen?

3 Antworten

Der ganze unendliche Hampelkram mit dem Crush kann man sofort beenden, indem mal einfach mal los flirtet und abcheckt ob was geht. Dann kann man sich das ganze jahrelange Herumgeschmachte auf der Basis von Schiss und Feigheit sparen, denn genau das ist. "Hilfe, ich trau mich nicht, statt dessen zupfe ich lieber Blütenblätter. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."

Was soll denn dieser Unsinn bloß? Was ist das für eine seltsame Weicheimode? Das hat es vor 40 Jahren nicht gegeben, das ist total sinnlos.

Also eigentlich schon. Das würde ja bedeuten, dass sie über dich nachdenken und du ihnen am Herzen liegst

Auf jeden Fall, dass heisst das sich die Person auf jeden Fall für dich interessiert und dir versuchen will zu helfen.