Junge Frauen / Mädchen auf Straße ansprechen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dass du aufjedenfall dich erstmal ordentlich vorstellst und den Grund preisgibst wieso du Sie angesprochen hast und danach einfach freundlich fragen ob Sie auch Interesse hätte und wie du schon sagtest, respektvoll in ein Café einladen aber bitte nichts überstürzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es generell schwierig mit dem Thema abends Frauen/Mädchen anzusprechen, da viele abends sich eher fürchten wenn Männer zu ihnen kommen (und sie in ein Cafe einladen). Vor allem wenn man einander nicht kennt, natürlich kannst du es versuchen.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie340  21.04.2024, 16:14

Ach ja und wenn du sie angesprochen hast und sie nein sagen ist es wichtig das du das akzeptierst und nicht aufdringlich wirst :)

Einfach nett und freundlich vorstellen und sagen, dass du sie sehr hübsch findest! Vielleicht einfach nach der Telefonnummer fragen und dann beim Schreiben zu einem Treffen einladen.
wichtig ist bitte nur: NEIN HEISST NEIN!
wenn eine Frau dich zurückweist bitte nicht aufdringlich werden. Freundlich bedanken für die ehrliche Antwort und einen schönen Tag wünschen. Frauen müssen heutzutage eh genug mit aufdringlichen Männern aushalten.