Mädchen kennenlernen aber nicht auf Cringe?

3 Antworten

Über Instagram geht es eigentlich ganz gut. Vorallem kannst du dir vorher genau angucken wem sie folgt, und dir draus herleiten über was sie gerne reden würde. Solltest du etwas über ihre Hobbys etc wissen, dann kannst du gut ein Gespräch mit ihr starten.

Schule?? Arbeit vllt praktikum? Du musst ja nicht direkt ansprechen und liebe gestehen.. erst mal kennenlernen, sich näher werden idk

Du gehst hin dann sagst du Selbstbewusst hey siehst ziemlich schön aus kann ich bitte deine Nummer haben und wenn du nen Korb kriegst ist nicht Schlimm

Musan680  21.02.2021, 23:55

Also so mach ich es klappt ziemlich gut