Wann kommt After Passion auf Netflix?

3 Antworten

Aktuell ist der Film noch nicht auf Netflix verfügbar. Bei Amazon Prime Video kannst du ihn dir allerdings für 4€ ausleihen. Wenn du Sky hast, müsste er da auch schon verfügbar sein.

Ansonsten gibt es keine Informationen ob "After Passion" auf Netflix erscheinen wird, wenn ja, wird es aber erfahrungsgemäß noch bis nächstes Jahr dauern.

Der Film ist grade im Kino, also kann es lange dauern bis der auf Netflix kommt, und Netflix selbst musst entscheiden ob die den Film im Programm haben wolken und dafür brauchen die auch die Lizenz.

Frühestens Mitte 2020, wenn Netflix überhaupt den hochladen wird. Er kommt erst Ende 2019 auf dvd raus.