Ähnlicher Film/Buch wie after passion?

4 Antworten

Das mit der Wette ist nicht die originellste Idee, gibt es so oder so ähnlich in vielen weiteren Büchern. (Ganz viel auch auf Wattpad)

Allgemein wird gerne so etwas benutzt um einen Höhepunkt zu erreichen.

Zum Beispiel ist bei Rubinrot die Liebe (bzw. Verliebtheit) anfangs auch nur Mittel zum Zweck und Gideon verliebt sich erst später in sie.

Naja ich muss sagen die After-Buchreihe hat nicht unbedingt die einzigartigste Story.. wenn ihr viel auf wattpad unterwegs seid dann habt ihr höchstwahrscheinlich da schon mal was in der Richtung gelesen

Hallo, ich bin mir sicher, dass du die "Eine oder Keine" meinst! :)
Liebe Grüße