After Passion ab wie viel Jahren zu empfehlen?

2 Antworten

Hiiii,

bin auch 13 und lese das Bich gerade. Es ist ziemlich klischeehaft und es sind auch erotische Szenen mit in dem Buch.

Trotzdem finde ich es wirklich gut und würde es weiterempfehlen

Tja, ab wann ist ein erotischer Liebesroman, der eine toxische Beziehung romantisiert empfehlenswert...

Ich würde sagen es ist definitiv nicht empfehlenswert. Klar, das ist so ein Ding von Teenie girls sowas zu lesen und sich reifer zu fühlen...aber neee.

Laso31
Fragesteller

Danke also würde mich jetzt nicht reifer fühlen wenn ich sowas lese aber trotzdem danke😊