Frage von lipay1993, 84

Wie entwickelt sich die After Passion Buchreihe?

Hey, momentan bin ich dabei die Reihe des Erotik/Liebesromanes zu lesen, und ich kann einfach nicht genug kriegen (bin zum Glück erst bei After Truth). Aber es macht mich einfach verrückt, dieses hin und her zwischen Hardin & Tessa, aber im Grunde ist das ja das spannende, was einen dazu bewegt weiter zu lesen. Naja ich bin aber ein Mensch der immer so eine Art Beruhigung brauch, und KEINE Probleme damit hat voher zu wissen was passiert/ wie es endet. Nun wollte ich wissen, ob jemand schon komplett fertig ist, und mir sagen kann was aus Hardin & Tessa wird? Das würde mich so unglaublich entspannen, also tut man mit damit nur einen Gefallen :D Liebe Grüße, lipay1993

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOffiziell, 54

Ich habe die Reihe schon vor längerer Zeit gelesen und mich hat es genauso gefesselt.😄
Aber eigentlich ist es ja langweilig vorher schon zu wissen was passiert😄 Aber wenn du es unbedingt willst^^

Tessa und Hardin kommen zusammen, heiraten und bekommen 2 Kinder^^

Viel Spaß beim weiterlesen.

LG

Antwort
von Marco393, 48

Warte..... Ich googel schnell mal..... ^^

Kommentar von Koneko21 ,

Haha ;)