Ende von After Forever von anna todd happy?

1 Antwort

hey erstmal. also ich lese diese Reihe auch grade bin aber erst bei teil 3 ich kann dir also nicht sagen wie es ausgeht. was ich dir aber sagen kann es wird sehr viel gestritten und es gibt mal wieder viel hin und her anscheinend geht es so auch im 4. teil weiter den meine Freundin gerade liest. aber ich vermute das es wohl bestimmt ein Happy End geben wird. wenn du dir die bücher nicht leisten kannst geb ich dir einen tipp auch für andere bücher. du kannst mal auf rebuy schauen da gibt es bücher usw. gebraucht zu kaufen oder schau doch mal auf ebay oder spock vielleicht findest du die bücher dort. ich habe meine After bücher auch auf spock gekauft.

kxrolinxwg
Fragesteller

danke dir. ich muss zur Zeit einfach viele andere Bücher von der Schule aus lesen, daher hab ich die Reihe erstmal zur Seite geschoben. Und ja auf eine menge Streitereien bin dann mal eingestellt. nochmal danke für deine Antwort